Yoga für dich


SCHENK DIR #SELFLOVE


UND SAG YES! YES ZU DIR, DENN JETZT BIST DU DRAN. JETZT IST DEINE ZEIT, ES GEHT UM DEINE RESSOURCEN UND ALLES ANDERE DARF WARTEN. GÖNN DIR DEINE FEELGOOD-AUSZEIT UND TANKE POWER FÜR DIE WUNDERVOLLEN DINGE DES ALLTAGS.
Ich begleite dich dabei, BEWUSSTER IM HIER & JETZT ANZUKOMMEN. 
MIT Achtsamkeit, Yoga & Meditation kannst DU DEINE RESSOURCEN AUFFÜLLen. 
GÖNN DIR METIME UND SCHENKE DIR AUSZEITEN VOM ALLTAG. KURZE PAUSEN, ZEITEN, IN DEN DU DEINEN KÖRPER SPÜRST, HELFEN DIR VOM KOPF IN DEN KÖRPER ZU KOMMEN. 
DEIN STRESSPEGEL SINKT & GLEICHZEITIG ENTSTEHT PLATZ FÜR RUHE & ENTSPANNUNG. 
VERÄNDERE JETZT DEINEN ALLTAG

Was sagen meine Teilnehmer:innen?

„Als immer extrem aktiver Mensch und Workaholic hätte ich nie gedacht, dass ich einmal einen Weg zum Yoga finden würde und mich dazu auch nicht wirklich auf mich und meinen Körper konzentrieren kann. Ich bin so glücklich, diesem für mich erst ungewöhnlichen Weg eingeschlagen zu haben!“

Bewertung: 5 von 5.

Melanie R.

„Nina macht super entspanntes Yoga! In der jetzigen Zeit ganz entspannt von Zuhause via Zoom. Ich kann es nur empfehlen, wenn man sich einfach mal Zeit für sich und seinen Körper nehmen möchte. Auch wenn man noch keine Erfahrungen mit Yoga hat! Danke liebe Nina, es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht.“

Bewertung: 5 von 5.

Meta L.