Meine Vita


Hey, ich bin Nina und begleite Dich auf Deinem Weg zu DIR.

Yoga, Meditation & Achtsamkeit haben mein Leben verändert und mir geholfen weiter zu wachsen. Mit jedem Schritt bin ich mehr bei mir angekommen. Gepaart mit meinem positiven Mindset schenken mir Yoga, Achtsamkeit und insbesondere Meditation Ruhe und Stille für meinen Alltag, aber verleihen mir soviel Power für all die Dinge, die zu tun sind, um bei dem ganzen Trouble des täglichen Tuns einen kühlen Kopf zu behalten. Ich genieße jeden Tag in vollen Zügen und bin so dankbar, dass ich morgens mit einem Lächeln aufstehen darf. Mit meiner Arbeit möchte ich dieses Wissen an Dich weitergeben.

Als zertifizierte Yoga & Meditationslehrerin sowie Achtsamkeits- & Motivationstrainerin beschäftige ich mich mit einem bewussten Leben in Balance und Harmonie und strebe danach, dieses in allen Lebensbereichen zu erreichen. Denn „THE SKY IS THE LIMIT“ und wir haben es in der Hand unser Leben so zu gestalten, dass wir in Fülle leben. Möchtest auch Du mehr davon in Dein Leben ziehen? Dann bist Du hier genau richtig.

CREATE THE LIFE YOU DESERVE
und begebe Dich auf die spannendste Reise:
Die Reise zu DIR selbst, denn Du hast die Power, alles zu ändern.

Yoga brachte mir bei, meinem Körper zu lieben, zu spüren. In der Achtsamkeitspraxis trainierte ich das urteilsfreie Wahrnehmen und Respektieren meiner Bedürfnisse und durch regelmäßige Meditation entwickelte ich ein positives Mindset. Ich bin so dankbar, dass dieser Dreiklang mein Leben nachhaltig verändert hat. Und genau dies ist der Grund für meine Arbeit: Ich möchte Dich dabei begleiten, diese Transformation ebenfalls zu erleben. Meine Herzensangelegenheit ist es, dass Du zurück in deine Kraft kommst und mit mehr Selbstwertgefühl und Vertrauen in Dich und in Deine eigenen Fähigkeiten Deinen Alltag in Balance meisterst. Alles ist bereits in Dir, Du musst nur die richtigen Schlüssel nutzen, um Dein Licht wieder strahlen zu lassen. 

Meine Qualifikationen

BUSINESS | COACHING
Personal Coach/ Psychologische Beraterin (in Ausbildung)
Master of Science (Unternehmensentwicklung)
Diplom-Sozialwirtin (FH) (Personalmanagement/-entwicklung)
mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen
Projektmanagement, Marketing, Berufs- & Studienorientierung

YOGA | ACHTSAMKEIT | MEDITATION | MINDSET
Inner Flow Advanced Yoga Teacher (RYT 500)
Inner Flow Meditationslehrerin
Inner Flow Schwangeren Yoga Lehrerin
Inner Flow Yin Yoga Teacher
Inner Flow Vinyasa Yoga Teacher
Achtsamkeitstrainerin (BYVG)
Motivationstrainerin (BYVG)
Yogatherapie in Weiterbildung

THETAHEALING®️
ThetaHealing®️ Basic DNA
ThetaHealing®️ Advanced DNA
ThetaHealing®️ Dig Deeper

Mein Leben außerhalb von Yoga AHOI

Eigentlich gibt es bei mir kein Leben außerhalb des Yogas. Ich lehre Yoga und lebe Yoga und all die Dinge, die dazugehören. Ich sehe mich selbst immer als Schülerin, die täglich mehr und mehr lernen darf und freue mich, dass es noch so viel zu entdecken gibt.

Ich liebe das Meer und die Natur. Als begeisterte Surferin verbringe ich soviel Zeit – wie möglich – mit meinem Hund am Meer. Seit mehr als 15 Jahren genieße ich die Freiheit des Vanlife und liebe es, einfach mit dem Bus raus in die Natur zu fahren. Für mich gibt es nichts Schöneres, als nach einem langen Surftag abends vor dem Bus den Sonnenuntergang zu genießen.

Als Surferin liebe ich die Ruhe, die mir das Meer bringt. Surfen ist meine Meditation und ich übe mich darin, dieses Gefühl auch in meinem Alltag immer mehr zu leben. Nachhaltigkeit und ein achtsames Leben – bei dem wir Menschen, Tiere und unseren Planeten schonen – sind die Maximen, die mein tägliches Tun bestimmen. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Arbeit einen Teil dazu beitragen darf & auch Dich inspiriere, an das Me(h)er in Deinem Leben zu glauben.

Und nun lass uns gemeinsam Deine Reise starten:
Denn jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dass DU etwas änderst!

Ich freue mich auf Deine Geschichte & eine inspirierende Zusammenarbeit.

AHOI, Deine Nina