Achtsamkeit im Unternehmen


Wie arbeite ich fokussierter?
Wie bleibe ich ruhig, obwohl die To-Do´s immer mehr werden?
Was kann ich tun, wenn die Deadlines immer näher rücken?
Und wie habe ich abends noch Kraft für Sport?

Are you ready for a new WORKLIFE?

Hey, hast Du Lust etwas zu verändern? Möchtest Du mit Achtsamkeit Deinen Arbeitsalltag entschleunigen und dadurch Ressourcen für fokussiertes Arbeiten schaffen? Dann AHOI & herzlich willkommen bei mir. Als zertifizierter Coach und Achtsamkeitstrainerin bin ich Deine richtige Ansprechpartnerin.

Deine, Nina

Was kann Achtsamkeit?

Achtsamkeit ist der Schlüssel zu einem fokussierteren & kraftvolleren Businessalltag. In meinem Achtsamkeitstraining zeige ich Dir & Deinem Team praktische Übungen, die mehr Ruhe und Entspannung in Deinen Businessalltag bringen, damit Du fokussierter & leichter Deine Tagesziele erreichen. Und das, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen! Ich zeige Dir praxisnahe Tools, die Du einfach in Deinem Arbeitsalltag anwenden, um mit Achtsamkeit routinierter und erfolgreicher agieren können. Lass uns direkt loslegen!

Meine Angebot

Workshops oder Tagesseminare zum Themenfeld Achtsamkeit mit den Fokus auf Stressbewältigung, Meditation & Work Life Balance

ACHTSAMKEIT IS THE KEY

Achtsamkeit bedeutet, bewusst im gegenwärtigen Moment zu sein, ohne zu urteilen. Vielleicht hast Du Dich selbst schon einmal dabei ertappt, wir Du nicht ganz fokussiert bei der Arbeit warst, wie die Konzentration immer mehr nachlässt und Du nicht das schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Als zertifizierter Coach und Achtsamkeitstrainerin kenn ich hilfreiche Tools, die Dir & Deinem Team dabei unterstützen, Deinen Fokus zu schärfen.

Warum ich Dein optimaler Achtsamkeitscoach bin

Mit einem positiven Mindset & den richtigen Tools begleite ich Dich Schritt für Schritt zu einem achtsamen Berufsalltag voller Power. Als Personal Coach/ Psychologische Beraterin greife ich auf verschiedene Coachingtechniken zurück, die Dich & Dein Team optimal dabei unterstützen, Achtsamkeit im Alltag zu implementieren. Dabei kombiniere ich meine Kompetenzen aus meinen langjährigen Tätigkeiten als als zertifizierte Yoga- (RYT 500) & Meditationslehrin sowie als Trainerin für Achtsamkeit & Motivation. Darüber hinaus bringe ich wertvolles Wissen aus meiner beruflichen Laufbahn im Projektmanagement mit. Das perfekte Match an Wissen, mit dem Ziel Dich & Dein Team anzuleiten, einen neuen Businessweg zu gehen.


Yoga AHOI – Yoga & Coaching

Schulstraße 12 | 29323 Wietze
ahoi@yogaahoi.com
+49 (0)175/ 88 29 208